Taekwondo Gürtel-Prüfung im T.V.Bornich

Vor den Herbstferien veranstaltete die Abteilung Taekwondo des T.V. Bornich am 28.09.2023  eine Gürtelprüfung.
Prüfer war Herbert Simon. Als Beisitzer fungierte Otmar Sixter.
Insgesamt hatten sich 6 Prüflinge sehr intensiv mit ihren Partnern auf diese Prüfung vorbereitet.

Zwei Taekwondo-Schülerinnen aus der Kindergruppe traten als erste zu ihrer  Prüfung an. In sieben Disziplinen mussten sie ihr Können zeigen.
Am Ende hatten sie ihr Prüfungsziel erreicht.
Dies waren: Isabel Sauer 7.Kup (Gelb-Grüngurt) und Julia Schmitz 6.Kup (Grüngurt).

Sodann waren vier Taekwondo-Schüler der Erwachsenengruppe gefordert. Sie wurden in der Grundschule, dem Formenlauf, 1-Schrittkampf,
Stepp - und Pratzenübungen, Selbstverteidigung, Vollkontaktkampf, Bruchtest und Theorie geprüft.
Auch diese Vier zeigten sich sehr gut vorbereitet, in guter Verfassung
und bestanden ihre Prüfung mit sehr guten Leistungen.
Folgende Graduierungen wurden erreicht: Laureen Klein 6.Kup, Sebastian Sauer 6.Kup, Aaron Rohr 5.Kup und Markus Klein 2.Kup.
Das Taekwondo-Team-Loreley und der T.V.Bornich  gratulieren Allen zur bestandenen Prüfung.

2023 09 28

Kupprüfung

zum Qi Gong

flagge
flagge